Background

talentförderverein

Liebe Tennisfreunde,
 
Wir wollen mit Euch etwas bewegen!

Wir freuen uns, dass unser Konzept seit einigen Jahren bereits positiv aufgenommen wird und bedanken uns für die Unterstützung, die unsere Arbeit erst möglich macht.
Es kennen noch nicht alle unseren Ansatz und das Konzept, deshalb stellen wir Euch dies nochmals kurz vor.
Als gemeinnütziger Verein möchten wir Kinder und Jugendliche entsprechend ihrer Fähigkeiten und ihres Engagements sportlich unterstützen und fördern.

Die Hauptaufgabe des Fördervereins besteht darin, Fördergelder, Fördermitglieder und Sponsoren zu akquirieren. Die Verwendung und die Auswahl der Förderpersonen geschehen in enger Absprache mit dem HTC Trainerteam.

Ein 3 Säulenmodell soll dafür sorgen, dass sowohl Breitensportförderung, Förderung der mittleren Spielstärken mit Potential bis hin zur Spitzenförderung bereits auf hohem Niveau spielender Talente stattfindet.

Wir starten zunächst mit Fördermaßnahmen, von denen möglichst alle Jugendlichen partizipieren.

Werde auch Mitglied im Förderverein, sprich uns bei Interesse gerne an!
Auch einmalige Spenden sind natürlich gerne willkommen. Aufgrund unserer Gemeinnützigkeit können jederzeit Spendenbescheinigungen ausgestellt werden.

Wir wünschen eine erfolgreiche Tennissaison und verbleiben mit sportlichen Grüßen

Ihr Talentförderverein

 

1.Vorsitzender: Michael Borgmann
2.Vorsitzender: Claudia Ploenes-Eggebrecht
Kassenwart: Peter Vogt

Kontakt: talentfoerderverein@blau-weiss-krefeld.de

Krefelder Jugend Talentförderkreis
HTC Blau Weiss e.V.

IBAN: DE1832 0500000000042598
BIC: SPKRDE33