Background

Blau-Weiß Jugend im Winter weiter erfolgreich!

antonia

Am verganenen Wochenende ist Antonia Roessli beim Orange Cup der Yonex Junior Tour bei U21 hervorragende Zweite geworden. In der ersten Runde bezwang sie Sezin Akin 6:2 6:1 und schaltete anschließend die an Vier gesetzte Amelie Voßgätter 6:3 7:6 (nach 1:5 Rückstand) aus. Im Halbfinale bezwang Antonia Josefine Kaufhold und musste sich erst im Finale der an Nummer Eins gesetzteb Rachel Zipfel geschlagen geben.

lemken2

Beim 3. Turnier um den Yonex Cup in Schiefbahn wurde Leonie Flöth in der Altersklasse U 14 Zweite. Erst in einem spannenden Endspiel unterlag sie der Düsseldorferin Wiebke Luther knapp mit 3:6 und 4:6. In der gleichen Altersklasse gewann Philipp Lemken souverän gegen den Essener Paul Gayk (TC Bredeney) mit 6:1 und 6:1 Er blieb während des Turniers ohne Satzverlust. Ein ebenfalls gutes Turnier spielte Tim Hammer, der erst im Viertelfinale gegen seinen Mannschaftskameraden Philipp ausschied.

Herzlichen Glückwunsch!